· 

Heute am Geburtstag

Die "Täterwerkstatt" wird ein Jahr alt

 

Heute vor einem Jahr, am 07. Mai 2019, startete die Täterwerkstatt. Mit zwei Artikeln gingen wir an diesem Tag los, jede Menge Ideen und Überraschungen warteten. Die vergangenen Monate seitdem haben viele neue Erlebnisse, Abenteuer und Gedanken gebracht, die sich auch zum Teil hier wiederfinden. 

 

Du hast das Werkstattleben mit uns geteilt, vielen Dank dafür.

 

Zum Geburtstag ! (www.pixabay.com / Ji-yeon Yun)
Zum Geburtstag ! (www.pixabay.com / Ji-yeon Yun)

 

Und es geht weiter. Die Welt ist bunt und voller Möglichkeiten. Wir hoffen, Du bist weiter mit dabei!

 

Aber jetzt - ein Geburtstagslied und einen Eimer Kaffee! Herausgesucht haben wir uns 44 Leningrad / Don Kilianov. Wir feiern uns heute mal selber. Du weißt schon, kleine Torte statt vieler Worte....

 

Los, Musik!

 

 

Die beiden allerersten Artikel der Täterwerkstatt "Das kluge Buch" und "Pflaumenkuchen mit Reißverschluss" haben wir hier zur Feier des Tages noch mal mitgebracht. Vielleicht willst Du reinschaun, wie alles begann ;-).

 

Und weißt Du was ? Das "kluge Buch" ist IMMER NOCH leer. Es ist wirklich nicht zu fassen.

 

 

Für die nächste Zeit gibt es jede Menge zu entdecken. Der Sommer kommt; die politische Entwicklung im Land und auf der ganzen Welt ist spannend. Geschichten gibt es immer und überall. Wir werden auch im kommenden Jahr nicht nachlassen:

 

 

Auch heute gibts natürlich noch einen "richigen" Artikel, was zum Schmunzeln für Dich. Bis gleich!