Das sind wir

Das Werkstatt-Team

PAWEL - Ready to blog 

Ich bin der Regler hier. Falls Unklarheit darüber herrscht, wer oder was das sein soll, dann lest Max Landorff. Eure Fragen dazu beantworte ich gerne. Wer sich fragt, was ich da auf meinem unteren Profilbild um den Hals trage: eine Gummischlange - lecker.

YVONNE GREINER

Ich hab keine Gummischlange um den Hals, sondern einen Anhänger mit dem Symbol des Vogels Phönix, ähnlich wie unser rotes Logo. Das sagt, es ist möglich, sich immer wieder zu erneuern und besser zu werden, als man war.

 

 

Wir in der Täterwerkstatt:

 

Zu unserem Machen und Tun: Hier ist mir das Wort TÄTER lieber als MACHER. Zwar denken wir beim TÄTER erstmal an TATort und kriminelle MACHENschaften. Darüber hinaus ist jeder, der etwas tut, aber auch ein Täter seiner Tat. Beim MACHER (Ist der auch der Macher seiner Macht ?) fällt mir nicht viel Gutes ein, die sogenannten MACHERqualitäten vertrete ich zwar, aber das Wort ist doch unangenehm besetzt.

 

Zumal "Sinn machen" eine Redewendung ist, die "Sinn haben" immer mehr ersetzt. Aber da man ja (leider) Sinn nicht machen kann....

 

Die Themen sind vielfältig und reichen von den beruflich geprägten Leidenschaften bis zu privaten Interessen.

 

Ihr könnt uns gerne in der Rubrik BLOG begleiten.

 

 

Bei der Suche nach unserem Gral. 

 

***

 

Wenn Du unsere Werkstatt unterstützen willst, so freuen wir uns sehr über Deine Anerkennung und Kritik, Freude beim Lesen, Kommentare und Nachrichten. Und Deine Spende. Die Spenden-Daten findest Du in der Rubrik +++ Spenden +++. Vielen Dank!

 

***