· 

Brisantes Dokument - dringend lesen und bedenken

"Afrikanisierungsentschließung" EU

Shepard Fairy Muray / Cincinatti, Ohio (@streetartmagic / twitter.com
Shepard Fairy Muray / Cincinatti, Ohio (@streetartmagic / twitter.com

💡💡💡

Mir ist bewusst, dass wir alle mit unserem täglichen Leben zu tun haben.

 

Aber es gibt Dinge, an denen kommt man nicht vorbei. Darüber sollte man Bescheid wissen, zumindest grundlegend mal gehört haben. So etwas ist die EU-Entschließung B8 212 / 2019 zu den Grundrechten von Afrikanern in Europa.

 

Außer, es ist einem eigentlich alles egal. Dann kümmert man sich nur um seinen  Kram, das Andere stört die eigenen Kreise. Hinterher hat man dann wieder nichts gewusst, woher auch.

 

Ich gehe davon aus, dass das bei Dir nicht so ist - sonst wärst Du nicht hier in der Täterwerkstatt, deswegen lies bitte hier weiter.

 

Es geht um ein Dokument der Europäischen Union. Es heißt Entschließung B8 212/2019, genannt "Afrikanisierungsentschließung". Unterhalte ich mich mit anderen Leuten und spreche dieses Dokument an, so kennt meist niemand dieses wichtige Papier der EU. Was ich erschreckend finde. Deswegen versuche ich es auf diesem Weg, Dich dafür zu interessieren. 

 

Ich habe im Blog schon einmal darüber berichtet und lege Dir das Thema nochmals an Herz und Hirn.

 

***

 

Klar ist, es handelt sich um ein Dokument der EU, das im Original für jeden, der es lesen will, zugänglich ist. Keine Spekulation, keine Verschwörungstheorie. Warum berichten dann unsere Medien nicht über den bereits im Jahr 2019 im EU-Parlament verabschiedeten Vorgang? Denn was darin steht, verändert ganz Europa grundlegend, für immer.

 

Bitte guck Dir das mal genauer an, auch den EU-Text, zu finden im Artikel hinter dem roten Button.

 

Wer zum Einstieg ein kurzes Video dazu sehen möchte, der ist bei dem Journalisten Stefan Magnet aus Österreich richtig.

 

Danach findest Du das EU-Dokument hinter dem ersten Button.

 

Mit dem zweiten Button kommst Du zum Blogartikel vom Dezember 2019, da hatte ich schon mal paar Gedanken dazu mitgebracht. Kernpunkte des Dokuments und Bedeutung für unsere Gesellschaft.