· 

Sad song of Ingo

Akif Pirincçis Kurzgeschichten - gelesen von ihm selbst

Akif Pirincci in seinem Haus in Bonn 2016. (imago / C. Hardt) / Quelle: www.deutschlandfunk.de/
Akif Pirincci in seinem Haus in Bonn 2016. (imago / C. Hardt) / Quelle: www.deutschlandfunk.de/

Über die aktuell verhängte Gefängnisstrafe für den Schriftsteller Akif Pirincçi hatten wir gestern gesprochen. Da ging es darum, was Herrn Pirincçi passiert ist. Heute aber steht sein Werk im Mittelpunkt, besser gesagt: ein kleiner Teil davon.

 

Drei seiner neueren Kurzgeschichten las er für die "Lesestunde" des Kontrafunk vor. Voller Fantasie und Humor sind diese kleinen Episoden, nachdenklich machend auch. 

 

Überzeuge Dich selbst, hier mit dem roten Button gehts zum Streamen:

 

Oder lieber als Download:

 

Download
Drei Kurzgeschichten von Akif Pirincçi
20240104_LS_WDHLG_Akif_Pirincci_3_Kurzge
MP3 Audio Datei 76.2 MB

 

Die Bücher von Akif Pirincçi kann man kaufen, aber nicht jedes in jeder Buchhandlung oder bei den einschlägigen Online-Anbietern. Manche Buchhändler boykottieren ihn, da ihnen die Meinung des Autors nicht gefällt. Einige Anbieter haben nur die Katzenromane, die den Autor berühmt machten. Andere wiederum verkaufen nur seine politischen Bücher.

 

Eine große und preiswerte Auswahl findest Du bei Booklooker, bestellbar HIER.