· 

Fragwürdige Rechtsauffassung

Sagen, was IST - dafür soll Akif Pirincçi ins Gefängnis

Der Kaiser ist nackt -sagt und seht es!
Der Kaiser ist nackt -sagt und seht es!

 

Der türkischstämmige Schriftsteller Akif Pirincçi wurde wegen Volksverhetzung zu neun Monaten Gefängnis verurteilt. Das Amtsgericht Bonn fällte das Urteil am vergangenen Montag, dem 05. Februar 2024, Pirincçi legt Berufung ein.

 

***

 

Ich frage  mich wie viele andere auch: was hat der Mann gemacht, dass er im heutigen Deutschland zu so einer Strafe verurteilt wurde?

 

Hat er jemanden mit dem Messer angegriffen und verletzt? Nein. Hat er eine Frau vergewaltigt? Nein. Hat er zu Mord und Totschlag aufgerufen? Nein. Hat er sich des Kindesmissbrauchs, der Brandstiftung, der Fahrerflucht oder eines anderen Verbrechens schuldig gemacht? Nein.

 

Was tat Pirincçi, das er ins Gefängnis soll, für neun Monate?

 

Der Schriftsteller hat einfach nur eine deutliche Einschätzung gegeben, wie es aktuell ist in unserem Land. Das nennt man Volksverhetzung.

 

Akif Pirincçi, Autor mehrerer Bestseller-Romane und Sachbücher, kam schon als Kind - im Alter von zehn Jahren - mit seinen Eltern aus der Türkei nach Deutschland.

 

Auf seinem Blog "Der kleine Akif" veröffentlichte Pirincçi dann im Juni 2022 einen Artikel namens "Alle lieben rechts".

 

Hier ein Auszug daraus und danach der Link zu diesem kompletten Beitrag aus dem Juni 2022 im Webarchiv, der ausschlaggebend für das jetzt gefällte Urteil ist: 

 

Zitat:

"Obgleich die Inflation aktuell die 8-Prozent-Marke knackt, die Energiepreise durch die Decke schießen, die Ausländeresierung des Landes mit völlig Ungebildeten und Inkompatiblen rasend voranschreitet, täglich ganze Dauer-Hartz-IV-Heere hereingeholt werden, die explodierende Kriminalität mit zwei Gruppenvergewaltigungen pro Tag, ja sogar Schlachtungen und Köpfungen von Menschen auf offener Straße einen archaischen Charakter wie zu Barbarenzeiten annimmt, ein Eigenheim – eine Selbstverständlichkeit noch vor dreißig Jahren selbst für Arbeiterfamilien – nicht einmal mehr für die Mittelschicht finanzierbar ist, der deutsche Durchschnittsrentner sich gegenüber dem italienischen wie ein Straßenbettler ausnimmt, das heimatliche Landschaftsbild sich in einen Industriepark und in eine stählerne und betonierte Müllhalde verwandelt, man ihm anstatt seine indigene Kultur jene von irgendwelchen Moslems oder Afros vorsetzt, die Schmarotzer sich in staatlichen Versorgungsanstalten mikrobenartig immer weiter vermehren, ja, obwohl diese und noch mehr von ganz oben anbefohlenen Verheerungen sein im wahrsten Sinne des Wortes armseliges Dasein bestimmen, kann der Deutsche gar nicht abwarten, noch eine weitere Schippe auf seinem Rücken draufgelegt zu bekommen.

Ich hatte einen Erkenntnismoment. Auf die Katastrophenjahre 2015/16, in denen Deutschland von Millionen von nach leistungsloser Vollversorgung suchenden fremden Männern gestürmt wurde, die bis heute nicht abreißende Serie bestialischer Verbrechen vor allem an Frauen startete und sich in den Folgejahren noch steigerte und die Sozialtransfers den Umfang von Staatsbudgets anderer Länder erreichten, folgten die Bundestagswahlen 2017. Ich hatte ganz unschuldig angenommen, daß die Parteien, die dies alles verursacht und zugelassen hatten, ihre Quittung nun präsentiert bekommen und aus dem Parlament gejagt werden würden.

Doch Pustekuchen! Obwohl sich zu der Zeit die Geschichte von den bald unsere Rente zahlenden „Fachkräften“ als unverschämte Lüge entpuppt hatte, wie übrigens der gesamte Ausländerzirkus sich über die Jahre sowohl wirtschaftlich als auch kulturell als ein einziges Desaster erwies, obwohl also alle wußten, daß man sie verarscht hatte und in diesen verhängnisvollen Jahren es nur um den planmäßigen Raub ihres Wohlstands und ihrer Lebensqualität gegangen war, wählten die Deutschen genau dieselben Verbrecher, die sie schon immer gewählt hatten."

(Zitatende)

 

In der heutigen Bundesrepublik Deutschland gehen Leute ins Gefängnis, weil sie sagen, was IST. Weil sie beschreiben, was man hier mittlerweile täglich erleben kann.

 

Das Irre daran ist, dass wirkliche Verbrecher, die Menschenleben zerstörten, sich ihrer Freiheit erfreuen dürfen. Mörder, Vergewaltiger, Messerstecher, Kinderschänder und die Durchsetzer lebensgefährlicher "Corona-Schutzmaßnahmen" zum Beispiel. Oder die Politiker, die ihre Verantwortung dazu benutzten und noch benutzen, unsere Sicherheit, unsere Lebensräume, unsere Kultur, unsere Wirtschaft zu zerstören, Bürger zu manipulieren und gegeneinander aufzuhetzen. Eine herrschende Kaste, die mit ihrem grünen Dogma jede faktenbasierte und ergebnisoffene Debatte unmöglich macht und die von ihnen beschworene Demokratie mit Füßen tritt. Jeden Tag. Auch Personen, die auf Demonstrationen zum Judenmord aufrufen oder zur Tötung des politischen Gegners, die im Chor das Wort "Hass" brüllen, passiert meistens nichts oder wenig - ins Gefängnis geht von denen wohl keiner.

 

Pirincçi treibt keine Volksverhetzung, denn er schildert die neue Realität in unserem Land, die nicht von allein über Nacht entstand, sondern von Verantwortungslosen erzeugt, zugelassen und hingenommen wurde und wird. Derjenige, der das benennt, ist dann der Schuldige.

 

Der Kaiser ist nackt. Pirincçhat es gesagt, so wie das Kind im Märchen "Des Kaisers neue Kleider". Doch er hat nicht so viel Glück wie dieses Kind, dass nämlich alle ringsum plötzlich die Augen öffnen und die endlich ausgesprochene Wahrheit nun auch sehen - und verstehen. 

 

***

 

Wie lange noch erkennen so viele der hier um "den Kaiser" Herumstehenden das nicht?