· 

WAS 56 - gemeingefährliches Gedankengut

Und sie wissen, was sie tun

Street Art von Aroke (https://twitter.com/2Frais1976)
Street Art von Aroke (https://twitter.com/2Frais1976)

 

Auch wer Schlimmes gewöhnt ist, sieht sich aktuell mit immer neuen Unfassbarkeiten konfrontiert.

 

Unsere Bundesregierung geht in einer Weise mit deutschem Steuergeld um, dass es an anderer Stelle - privat oder beruflich - Betrug genannt werden würde und strafbar wäre.

 

Die Fortschrittsampel bricht Gesetze, baut Luftschlösser auf Luftmilliarden auf.

 

Noch nie nahm eine deutsche Bundesregierung so viel Steuergeld ein wie jetzt und noch nie wurde es derartig dreist verschwendet. Zum Fenster rausgeschmissen für ideologische Spinnereien ohne Wissenschafts- und Praxisbezug, verbrannt für umfangreiche Sozialleistungen für fast jeden aus aller Welt, verschleudert quer über den Erdball.

 

Das vom deutschen Steuerzahler mit und ohne Migrationshintergrund erarbeitete Geld wird eingesetzt zur Finanzierung von Kriegen, die auf dem Schlachtfeld nicht zu gewinnen sind und sinnlos Leben kosten; wird überwiesen an Terroristen, wie sie schlimmer nicht sein könnten, wird für Rohrkrepierer-Projekte zur Schädigung der eigenen Wirtschaft genutzt. Und natürlich für den Kampf gegen rechts.

 

Sind Rechte oder die, die so bezeichnet werden (es werden täglich mehr), Schuld am wirtschaftlichen, kulturellen und gesellschaftlichen Niedergang unseres Landes? Eher nicht. So wichtig es ist, Extremisten aller Richtungen zu bekämpfen, so falsch ist diese ständige Leier der drohenden Gefahr aus dieser Ecke. 

 

Keine Rechtsextremisten schädigen durch ihre Wirtschafts- und Energiepolitik das Land, keine Neonazis ruinieren die Industrie, keine deutschen Jugendbanden machen unser Land täglich unsicherer und gefährlicher; keine massenhaft rechts erzogenen Kinder bedrohen Lehrer, werden schon als Grundschüler gewalttätig und verlassen oft ohne Schulabschluss unsere Bildungseinrichtungen. Nur um dann später überproportional als Sozialleistungsempfänger in Erscheinung zu treten. Nicht rechtsradikales Verhalten führt zum Rückzug jüdischen Lebens aus unserer Öffentlichkeit.

 

Und unsere Bundesregierung? Sie plant die Aufnahme von Palästinensern, die selbst in einem Land wie Ägypten als zu gefährlich gelten, die man dort nicht haben will. Auch aus dem Grund, dass man die Zuwanderung von Terrorismus befürchtet.

 

Im Ernstfall kann man sich hierzulande an nichts mehr erinnern oder geht dreist über sein eigenes Geschwätz von gestern weg.

 

Das Bundesverfassungsgericht fällt Urteile, Oppositionelle laufen schon seit Jahren Sturm gegen diese Selbstzerstörung unseres Landes, Bürger protestieren zahlreich, Kommunen sind kurz vorm Aufgeben.

 

Schall und Rauch, keiner zieht diese Verursacher zur Verantwortung, sondern man lässt sie gewähren. Sie selbst haben offensichtlich keinerlei Ehrgefühl (mehr). Egal, wie groß die selbst verursachte Katastrophe auch ist, egal, wieviel Blut der eigenen Landsleute und anderer Menschen an den eigenen Händen klebt - man macht munter immer weiter. 

 

***

 

Wie lange denn noch?