· 

Mittelalter heute

Wir sind hart wie Marmelade

Deutschland 2023 (Joscha Sauer / www.nichtlustig.de)
Deutschland 2023 (Joscha Sauer / www.nichtlustig.de)

 

Da gerade wir Deutschen zu stuhlkreisbildenden Teddybärwerfern geworden sind, die oft mit sich selbst, ihrer Kultur und Tradition wenig bis nichts anfangen können, dürfen wir keine Anerkennung, keine Achtung und letztlich auch keine Schonung von gläubigen Muslimen erwarten. Wir dienen als Wohlstandslieferanten, als gutmütige Arbeitstiere, in deren Land man einfach so reinspazieren, denen man auch mal in die Fresse hauen, deren Frauen man sich ruhig greifen, deren Kinder man drangsalieren kann - ohne mit wirklichen Konsequenzen rechnen zu müssen. Außer einer "Gefährderansprache" wird einem nicht viel passieren. Wozu diese Leute fähig sind, war in den letzten Tagen in Israel zu sehen. Wir selbst sind zur Gegenwehr kaum noch bereit.

 

Der durch palästinensische Terroristen verübte Überfall auf Israel am letzten Samstag entsetzte die menschliche, demokratische Welt. Nun kann man sagen: es sind einige Terroristen, die Mehrheit der Muslime "ist doch gar nicht so".

 

Doch es gibt überall unter ihnen Befürworter dieser Unmenschlichkeit, die sich so schlimm in Israel offenbart hat. Kein Einzelfall, sondern zugehörig zur Ideologie des Islam, der ganz offen zugibt: Nur Unterwerfung oder Auslöschung kommt für die Nicht-Muslime infrage. Eine friedliche Koexistenz mit Andersdenkenden ist nicht gewollt. So liberal Anhänger des Islam auch wirken können und vielleicht sogar sind, so schnell können sie sich jederzeit ihren eigenen strengeren Glaubensbrüdern unterordnen (müssen) oder sie radikalisieren sich selbst - wenn die Umstände dafür da sind. Man sieht das, wenn Konflikte eskalieren oder danach: die meist fehlende Abgrenzung der muslimischen Community bei Verbrechen an ihren Mitbürgern.

 

***

 

Europa hat die Gefahr, die von dieser Ideologie ausgeht, unterschätzt. Jetzt steht es vor dem Scherbenhaufen-Ergebnis dieser Kuschelpolitik, die von den Muslimen selbst mehrheitlich als erbärmlich und schwach angesehen wird. So etwas kann von ihnen nicht respektiert werden, denn freiwillig unterordnen wird man sich nur einem Stärkeren, keiner gendernden Lusche ohne Ehrgefühl. Ich weiß nicht, was in unserem eigenen Land alles noch passieren muss, bevor man sich der Gefahr bewusst wird und begreift, dass falsche Toleranz und Naivität zur Selbstvernichtung führen können.

 

***

 

Die JUNGE FREIHEIT und NiUS hat sich dem Thema dieses Zivilisationsbruchs gewidmet. Den Artikel für die JUNGE FREIHEIT schrieb Laila Mirzo als Gastautorin. Sie ist Chefredakteurin der JÜDISCHEN RUNDSCHAU.

 

Hier ein Zitat aus der JUNGEN FREIHEIT vom 10. Oktober 2023 und ein Video des unabhängigen Nachrichten-Portals NiUS:

 

(Zitat)

 

"Die Todes-Schergen der Hamas fielen marodierend über die israelischen Dörfer her, mißbrauchten die Frauen auf grausamste Weise und vergewaltigten manche von ihnen zu Tode. Sie ermordeten mit ungezügelter Willkür jeden, dessen sie habhaft werden konnten – auch Alte und Kinder – und verschonten nur wenige, um sie in den Gazastreifen zu verschleppen. Dort droht ihnen bestialische Folter und wohl der sichere Tod. Es kursieren Videos aus Gaza, in denen israelische Kleinkinder in Käfigen ausgestellt sind und verängstigt ihrem Schicksal entgegen harren. Nackte, leblose Körper werden auf Pick-ups durch feiernde arabische Menschenmengen gefahren und von ihnen bespuckt und geschändet – die Perfidität des Mobs ist grenzenlos und kennt keine Scham.

 

Jeder normale Mensch kann sich angesichts dieser Bilder und der Nachrichten aus Israel nur entsetzt abwenden und das Morden der Hamas entschieden verurteilen – nicht aber geifernde muslimische Horden im Iran, Irak, dem Libanon oder eben Berlin und Duisburg, die das Massaker in Israel bejubelten."

 

(Zitatende)

 

 

Und hier gehts zum kompletten Artikel der JUNGEN FREIHEIT: