· 

Was wäre, wenn der Irrsinn herrscht ...

... und keinen kümmert es?

www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz
www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz

 

Während heute im Bundestag über die aktuelle Zuspitzung der Migrationskrise debattiert wurde, sah man halbleere Abgeordnetensitzreihen; auch der Bundeskanzler war offenbar nicht vor Ort. Keine Chefsache, diese Migrationskrise?!

 

Stattdessen flimmerte im Nachrichtentickerband auf "WELT TV" heute Mittag das Ansinnen von Bundesinnenministerin Faeser über den unteren Bildschirmrand, jetzt verstärkt für den Familiennachzug auch von Zugewanderten ohne positiven Asylbescheid sorgen zu wollen. Keine Grenzkontrollen, massenhafter Nachzug von Familienangehörigen, keinerlei Unterscheidung zwischen wirklichen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten. Auch eine Obergrenze bei der Aufnahme von Zuwanderern lehnt Frau Faeser nach wie vor ab.

 

Erst vor wenigen Tagen gab es von der hessischen SPD (mit Spitzenkandidatin Faeser als neue Ministerpräsidentin ...) neue Vorschläge zum Wahlrecht von Zugewanderten, die  hier in den Kommunen wählen dürfen sollten.

 

Es scheint, als ob die sich (noch) in Regierungsverantwortung Befindlichen alles daran setzen, ihr Zerstörungswerk an unserem Land so schnell voranzutreiben, wie sie es noch schaffen - ehe sie ihre Macht verlieren. Ganze Roma-Dörfer wandern hier ein, massenhaft Afrikaner kommen  und leben alle auf Kosten der deutschen Steuerzahler. Ein groteske Vorstellung, diese Debatte - wo man über die krasse Situation unseres Landes diskutiert und gleichzeitig solche Nachrichten den Zuschauer verwirren.

 

Es ist so, als ob man einen Großbrand in den Nachrichten zeigt und gleichzeitig im Ticker einblendet, dass dort zusätzliche Brennstoffe vor Ort gebracht werden sollen, und zwar zügig ... Faeser dementierte inzwischen, dass sie sich für verstärkten und vereinfachten Familiennachzug einsetzen wolle - es handele sich um ein altes Arbeitspapier, dass man jetzt nicht weiterverfolge .... 

 

Die Situation spitzt sich immer weiter zu.

 

Erst kürzlich sprach der Bundeskanzler von einem "Deutschland-Pakt", da warnte Scholz in einem Interview davor, "Deutschland schlecht zu reden". Schließlich wäre alles nicht so schlimm und auch das grüne Wirtschaftswunder stünde ja schon in der Tür. Dass Firmen pleite gehen oder abwandern, dass ein Großteil der Bürger sich schon längst nicht mehr vertreten sieht durch seine "Fortschrittsampel", das spielt hier keine Rolle. Da muss nach dem Doppelwumms eben ein Dreifachwumms her, der grenzdebile Wähler wird es schon schlucken - so wie bisher immer.

 

Ich hoffe, das lassen die Leute hier im Land mehrheitlich nicht mehr weiter mit sich machen.

 

Nein, Herr Scholz. Wir reden unser Land nicht schlecht. Wir machen unser Land nicht schlecht.

 

Das tun Ihre Kabinettskollegen schon zur Genüge. Noch nie gab es in deutscher Regierungsverantwortung so inkompetentes, ideologiegetriebenes, realitätsfernes und heimatfeindliches Personal wie heute.

 

Aber was soll man auch erwarten von Leuten, die ihr Vaterland immer schon zum Kotzen fanden, Deutschland als Stück Scheiße betrachten oder - sich im Ernstfall dann eben an nichts mehr erinnern können. Mit dieser Einstellung gelangt man heute in diesem Land in höchste Ämter, das muss man sich mal klar machen.

 

Das Ergebnis der Politik dieser "Verantwortungsträger" ist die Zerstörung von Wirtschaft, Energiesicherheit, innerer Sicherheit, außenpolitischer Reputation, Bildungs- und Sozialsystem, Umwelt und eigener Kultur. Ein Rundumschlag der Ampelzerstörer, die hier wirklich ganze Arbeit leisten. Das Ganze heißt dann "bestes Deutschland aller Zeiten", was an Zynismus wirklich nicht mehr zu überbieten ist.

 

***

 

Nur wenn Politiker einer anderen Partei "alles für Deutschland" fordern oder Bürger sich in dieser Richtung äußern, um dieses Land wieder vom Kopf auf die Füße zu stellen - dann sind solche Personen natürlich - Nazis.