· 

Fatal

Offenbar keine Lösung gewollt

Heute, am Dienstag, dem 12. 09. 2023, bei WELT-TV.
Heute, am Dienstag, dem 12. 09. 2023, bei WELT-TV.

 

Tausende Menschen aus aller Welt kommen monatlich in unser Land. Sie wollen hierbleiben, da nirgens die Sozialtöpfe besser gefüllt und die Narrenfreiheit der Zugezogenen größer ist. Der deutsche Staat finanziert ihnen und ihren Familien, sogar in Mehrfachehe lebend, ein gutes Dasein - auch ohne Arbeit, Sprachkenntnisse und Integrationswillen. Wohnraum wird gestellt, es gibt medizinische und soziale Versorgung, Schulbildung bzw. Betreuung für die Kinder und im EU-Vergleich relativ viel Geld zum Leben. Das Rundum-Sorglos-Paket wird abgerundet durch äußerst nachsichtige Behörden; auch Polizei und Justiz legen hier einen weniger strengen Maßstab an als bei den "schon länger hier Lebenden". Auch wenn genau diejenigen diese menschenverachtende Politik bezahlen: mit Geld, Gesundheit, Lebensqualität - manchmal ihrem Leben.

 

Ich verstehe nicht, warum nicht mehr Bürger dagegen aufbegehren und sich gegen das wehren, was hier stattfindet: die Zerstörung unseres Landes und unseres Lebens durch massive und kulturfremde Einwanderung: weniger in den Arbeitsmarkt, mehr in die Sozialsysteme. Ein Ergebnis rotgrüner Transformationspolitik, die Deutschland als "Stück Scheiße" betrachtet und in etwas ganz anderes umwandeln will. Das ist auch kein Geheimnis, sondern wird sehr oft ausgesprochen. Göring-Eckardt, Roth, Habeck, Lee-Heinrich machen schon deutlich, worum es ihnen geht. Wir hören nur nicht gut genug zu.

 

Wer jetzt  von rechtspopulistischem Geunke und rassistischem Gedankengut spricht, der sollte sich mal die Statistiken zur migrantischen Kriminalität in Deutschland, zur Zusammensetzung der Gruppe der Bürgergeldempfänger und Studien zum Zustand unseres Bildungssystems ansehen. Oder vor die Haustür gehen und nachsehen, ob der Stadtpark der Heimatstadt, die abendlichen Straßen, die Bahnhöfe, Schulhöfe, Boulevards und Grünanlagen noch so sicher sind wie vor ca. 10 - 15 Jahren. Vielleicht spricht er auch mal mit den Frauen und Mädchen, den Kindern in seiner Umgebung oder erinnert sich an eigene Erfahrungen. 

 

Und derjenige wird feststellen, dass es nicht die vielbeschworene Gefahr von rechts ist, die uns hier zu schaffen macht. Keine Nazihorden ziehen vergewaltigend, raubend, mordend und messernd durch unser Land, das sind ganz andere. Keine Frau muss sich in den Städten davor fürchten, dass eine Gruppe sehr deutsch aussehender Männer in Bomberjacke über sie herfällt. Das sind andere. Keine deutschen Großfamilien beschäftigen Justiz, Polizei und die Nachbarn so massiv; das sind andere. Keine großdeutsche Massen-Klientel nutzt das Sozialsystem derart aus. Die Negativ-Aufzählung könnte fortgesetzt werden, doch hat bis hierher jeder verstanden, was gemeint ist.

 

Und?!