· 

Was ist drin in der Spritze?

Neue Erkenntnisse zur Chargenabhängigkeit bei Impfschäden (Dänische Studie)

 

Wenn Politiker und Pharmaunternehmen mit der ganzen Welt Russisch-Roulette spielen, dann heißt das Corona-Schutzimpfung. Immer noch verteidigt man offiziell diese "Impfstoffe" und vermittelt den Bürgern, dass sie ja schließlich doch etwas genützt und Schlimmes verhindert hätten. Die nach und nach langsam voranschreitende Aufklärung in dieser Richtung bringt anderes zutage. Das, was sich hier immer mehr zeigt, ist so entsetzlich, dass man es am besten nicht anspricht und lieber "nach vorn guckt". Doch das ist falsch: es muss alles auf den Tisch.

 

Eine dänische Studie (Quelle HIER), mit der sich die Journalistin Milena Preradovic in einem Gespräch mit zwei renommierten Professoren am 22. Juni 2023 beschäftigte, hat herausgefunden, wie unterschiedlich ein und derselbe "Impfstoff" wirken kann. Dafür wurden sieben Millionen Impfungen ausgewertet und abhängig von ihrer Charge betrachtet.

 

Es folgt eine Aufzeichnung der Gesprächsrunde mit Herrn Prof. Dr. Dyker und Herrn Prof. Dr. Matysik, die sich zu diesem Sachverhalt äußern. Vorher noch ein Zitat vom Autor Milosz Matusek, der sich ebenfalls mit dieser Thematik beschäftigt hat:

 

***

 

Zitat (Milosz Matuszek, 28.06.2023, Quelle HIER:

 

"Es kann nun als gesichert gelten, was viele Impfkritiker bisher vermuteten und was von Biontech bisher dementiert worden war: das Biontech-„Vakzin“ ist in seiner Wirkung und Nebenwirkung nicht einheitlich. Vielmehr gibt es verschiedene Chargen, die sehr unterschiedliche ungewollte Wirkungen haben können. Wirkungen bis hin zum Tod.

Welche Charge hätten Sie denn gerne?

Zu diesem Ergebnis kommen Forscher aus Kopenhagen, welche die Verdachtsfälle auf Impfschäden einer öffentlich zugänglichen dänischen Datenbank mit den Chargen des Pfizer-Vakzins verglichen. Bei sieben Millionen Verimpfungen gab es 70 000 Verdachtsmeldungen, 20% davon betrafen ernsthafte Nebenwirkungen, zudem gab es 579 Todesfälle. Die Chargen lassen sich in drei Kategorien aufteilen: solche mit keinerlei Nebenwirkungen (gelb), solche mit gehäuften Nebenwirkungen (grün) und schließlich solche mit sehr stark gehäuften Nebenwirkungen (blau).

 

Grafisch dargestellt sieht das dann so aus, wobei jeder Punkt für eine Charge steht (es wurden 52 Chargen verimpft, die Größe der Charge variiert zwischen 2000 und mehr als 800 000 Dosen):"

 

(Zitatende)

Quelle: Studie/https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998
Quelle: Studie/https://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/eci.13998