· 

IN DRESDEN

Immer noch mehr

NH Hotel in Dresden-Neustadt (Bild: www.booking.com)
NH Hotel in Dresden-Neustadt (Bild: www.booking.com)

 

Wenn man Barmherzigkeit und Hilfsbereitschaft mit Dummheit und Selbstaufgabe verwechselt, dann werden Verhältnisse wie aktuell in Deutschland erreicht. Immer mehr Menschen wandern hier ein, auch in die Sozialsysteme, in den Wohnungsmarkt, auf die Straßen, in die Schulen.... Die Einheimischen dürfen zahlen, sich drangsalieren und ausbeuten lassen - nicht jeder ist so selbstvergessen, das auch noch gut zu finden. 

 

Es geht nicht um Rassismus, Fremdenhass oder Ausländerfeindlichkeit. Es geht um Verhältnismäßigkeit und Vernunft - beides hat sich bis auf weiteres aus der deutschen Regierungspolitik verabschiedet. Dresden hat jetzt für 8 Millionen Euro Hotels gemietet, um die täglich Ankommenden unterbringen zu können, Quelle HIER

 

Eins davon ist das NH-Hotel in Dresden-Neustadt, wo ich selbst schon war. Gute Lage gleich hinterm Neustädter Bahnhof, unweit vom Elbufer und der Innenstadt - aktuell kostet bei booking.com ein Doppelzimmer hier 133 Euro....

 

Wie weit will man das denn noch treiben? 

 

***

 

AUF1-TV berichtete am 05. 04. 2023:

(Zitat)

 

"Die sächsische Landeshauptstadt Dresden wird seit einem Jahr mit tausenden illegalen Migranten geflutet. Für die Verwaltungsbeamten der Stadt ist der Bevölkerungsaustausch lediglich ein Amtsgeschäft, das sie in trockenem Amtssprech „möglichst reibungslos abwickeln“ wollen. Zeitgleich wird gegen Einwanderungs-Kritiker wie schon zuvor in der Corona-Plandemie mit Polizeigewalt vorgegangen, wie ein aktueller Fall aus Radeberg bei Dresden zeigt. AUF1 war in Dresden und auch auf der Radeberger Montagskundgebung mit dabei."

 

(Zitatende)