· 

Der große Betrug

Bitte zuhören: Paul Brandenburg spricht mit dem Immunologen Dr. Kay Klapproth

 

Immer mehr Menschen weltweit begreifen, dass ihnen zu Corona, COVID19, Pandemie, Masken und Impfschutz etwas erzählt wurde, was nicht stimmt. 

 

Mancher hat dafür einen hohen Preis bezahlt - im schlimmsten Fall mit dem eigenen Leben, der eigenen Gesundheit oder der der Anghörigen. Um so wichtiger ist es, die Zusammenhänge zu verstehen.

 

Einer, der sich dieser Aufgabe der Aufklärung immer wieder stellt, das ist Dr. Paul Brandenburg. In seiner Live-Sendung vom letzten Dienstag geht er gemeinsam mit dem Immunologen Dr. Kay Klapproth wieder ein Stück auf diesem Weg voran - für uns alle.

 

Oft höre ich, die Diskussion um Corona könne man nicht mehr ertragen. Nur: was bleibt denn, wenn wir es nicht tun? Wenn wir das verdrängen und uns lieber wieder unserem Alltag widmen.  Es ist so wie bei allen Verbrechen: werden sie nicht aufgeklärt, können die Täter nicht zur Verantwortung gezogen werden. Sie bleiben unbehelligt und können weitere Taten begehen.

 

***

 

Ich bin überzeugt davon, dass man in vielen Jahren auf diese Zeit zurückblicken wird und sich fragt, wieso das soviele Leute mit sich haben machen lassen. Was geschehen ist, kann man jetzt nicht mehr ändern. Doch man kann seine Meinung überdenken und Teil der Lösung werden -  für eine bessere Zukunft in einer aufgeklärten Gesellschaft mündiger Bürger.