· 

Lisa Fitz fragt: "Bin ich rechts?"

...oder nur bei Verstand

Lisa Fitz (Foto: https://www.lisa-fitz.de/bildergalerie/)
Lisa Fitz (Foto: https://www.lisa-fitz.de/bildergalerie/)

 

Lisa Fitz, bayrische Kabarettistin mit "Langstreckenzähigkeit", ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

 

Auf den "Nachdenkseiten" veröffentlichte sie am 09. März 2023 einen Artikel und ein zweiteiliges Video, wo sie sich fragt: Bin ich rechts?

 

Wer sich diese Frage in der letzten Zeit immer öfter selbst stellt, da scheinbar sämtliche vernünftigen Standpunkte und Vorgehensweisen als "rechts" verschrieen werden, dem wird hier gleich geholfen. Bitte jetzt - viel Vergnügen:

 

***

 

"Wenn ich mir die Damen (gemeint sind Agnes Strack-Zimmermann und Annalena Baerbock - Anmerkung Täterwerkstatt) anschaue, wünsche ich mir, ich hätte mich niemals für die Emanzipation eingesetzt!! Dann stünden die Flintenweiber heute in der Küche und würden nur Mahlzeiten anrichten und das Essen vermurksen… und nicht hirnlos gegen Atommächte pöbeln, und gegen einen russischen Machthaber, der besser Deutsch spricht als unsere Außenministerin – und es wohl tierisch ernst meint."

 

Video Teil 1 (Quelle: https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745):

 

 

... und Video Teil 2 (Quelle: https://www.youtube.com/@nachdenkseiten745):