· 

Sense!

Ludger K. und sein satirischer Jahresrückblick 2022/23 (!?)

Ludger Kusenberg ist Ludger K. (Bild: https://www.borkenerzeitung.de/lokales/borken/Kabarett-mit-Ludger-K-im-Vennehof-178662.html)
Ludger Kusenberg ist Ludger K. (Bild: https://www.borkenerzeitung.de/lokales/borken/Kabarett-mit-Ludger-K-im-Vennehof-178662.html)

 

Ludger K. ist jemand, dem ich sehr gerne zuhöre. Er hat eine angenehme Stimme, einen schönen Dialekt, einen mir selbst gut passenden Humor - ist treffsicher, klug, bissig, sarkastisch, niemals unter der Gürtellinie. Und sehr erheiternd und unterhaltsam. Kann man brauchen. Ludger Kusenberg ist Journalist und Comedian; er tritt überall im deutschsprachrigen Raum auf und schreibt u. a. für das Magazin "Tichys Einblick" eine Kolumne. Sie heißt "Ludger K.: Böst of". Na dann...

 

Wegen Ludger Kusenberg gibts heute keine Freitagspresseschau, sondern eine Show: "Sense!" heißt sie und hat mir so gut gefallen, dass ich Dir das hier gleich mitgebracht habe - damit steigst Du gut ins Wochenende ein.

 

Jetzt kommt also das Video mit der kompletten Show; wer lieber nur hören will, der findet darunter den Download der MP3-Datei. Es geht los; viel Vergnügen!

 

 

Zum Download:

Download
Ludgers Welt: Comedy-Jahresrückblick auf 2022
Ludgers Welt_20230215.mp3
MP3 Audio Datei 76.2 MB

 

Wer Ludger Kusenberg live sehen will, der kann das in Kürze zum Beispiel im sächsischen Meißen oder auch in Köln. 

 

 

Einen regelmäßigen Auftritt hat Ludger K. auch beim Kontrafunk; dort bestreitet er einmal in der Woche mit seiner Sendung "Ludgers Welt" das Abendprogramm; mehr dazu HIER.