· 

Friedenspreis für Mordimport?

Wie viele noch? - Kritik von Feroz Khan

Feroz Khan spricht es aus / Screenshot (https://www.youtube.com/@achseostwest/videos)
Feroz Khan spricht es aus / Screenshot (https://www.youtube.com/@achseostwest/videos)

 

Yamoussoukro ist die Hauptstadt des Staates Elfenbeinküste. Félix-Houphouët-Boigny war der erste Staatspräsident dieses Landes. Nach dem Mann wurde ein Friedenspreis benannt, der seit 1993 jährlich von der Unesco vergeben wird. Oder auch nicht. Denn nicht immer gibt es Empfänger für den mit 122.000 Euro dotierten Preis. Ehrlich gesagt hätte ich das alles nicht gewusst. Doch nun lese ich in der WELT, dass morgen, am 08. 02. 2023, Frau Dr. Angela Merkel diesen Unesco-Friedenspreis erhalten soll, in Yamoussoukro eben.

 

 

Den Preis bekommt Frau Dr. Merkel dafür, dass sie als deutsche Bundeskanzlerin 2015 ihr Land öffnete und weit über eine Million Flüchtlinge und Migranten aufnahm. In den nächsten Jahren blieb das so, es wanderte über die Staatsgrenzen, wer wollte.

 

War diese "Aufnahme" nicht mehr ein Überrennen? Das Ganze erfolgte unkontrolliert, unorganisiert, einfach so. Die einheimische Bevölkerung wurde nicht gefragt, das Parlament auch nicht; die regierenden Politiker, die Kanzlerin persönlich suggerierten mit "Wir schaffen das", dass es sich hier um eine machbare Aufgabe der Menschlichkeit handele, die sich lösen lasse, gemeinsam. Diese Frau brach damals ihren Eid, Schaden vom eigenen Volk abzuwenden. Sie brach Recht, indem sie die Landesgrenzen in dieser Weise öffnete und mit hohen Sozialleistungen Menschen aus aller Welt anlockte. 

 

Feroz Khan, in Deutschland geborener Sohn pakistanischer Eltern, Ingenieur und YouTuber, findet deutliche Worte:

 

 

 

Terror, Mord, Totschlag, Prügelattacken, Vergewaltigung, Mobbing und sonstige Quälereien sind eingewandert. Hand in Hand mit Unbildung und Unverständnis für die hiesige Kultur, wodurch soziale Systeme am Limit sind und für diejenigen, die sie am Laufen halten, immer weniger übrigbleibt. Der Wohlstand schwindet, das Bildungsniveau sinkt. 

 

Archaische Traditionen wie Kinderhochzeiten, Genitalverstümmelungen, Ehrenmorde, Tierquälerei etablieren sich. Wirkliche Flüchtlinge, die z. B. selbst vor islamistischer Gewalt flohen und sich hier in Deutschland in Sicherheit glaubten, sehen sich wieder mit alten Bedrohungen konfrontiert, siehe Feroz Khans Familie.

 

Ca. 700.000 bezahlbare Wohnungen fehlen derzeit in unserem Land, Tendenz steigend. Aber wir haben Platz?! Seit Jahren wachsende migrantische Kriminalität, immer mehr No-Go-Areas entstehen, Islamisten demonstrieren auf unseren Straßen so wie am 04.02.2023 in Hamburg - aber wir nehmen jeden auf?! Gibt es nicht schon genug Orte hierzulande, wo bestimmte Personen  nicht mehr hingehen können, da diese Straßen und Stadtviertel in der "Hand mit Migrationshintergrund" sind? Sind nicht schon genug Menschen Opfer dieser Täter geworden?

 

***

 

 

Dieser Staat macht etwas ganz Hässliches, und zwar ganz bewusst: er lässt seine Untertanen, die längst keine mündigen Bürger mehr sind,  für ihre eigene Abschaffung arbeiten, presst sie durch hohe Abgaben aus und lügt ihnen permanent ins Gesicht: Steuern zahlen und zusätzlich Maßnahmen unterstützen, die den Bürgern selbst immer mehr schaden.

 

Gibt es Opfer in der schon länger hier lebenden Bevölkerung, erfolgt kurzes Betroffenheitsgelaber und zur Schau gestellte scheinheilige Trauer von den Verantwortungsträgern - dabei ist diesen handelnden Personen sehr klar, was sie tun. Sie wollen den Umbau der Gesellschaft nach eigenen ideologischen Vorstellungen; da nehmen sie menschliche Kolateralschäden in Kauf. 

 

Die Deutschen, die sich vielfach selbst nicht leiden können, ihre Kultur, Geschichte, Traditionen verleugnen und lieber multikulturelle Weltbürger sein wollen, können Fremden keinen Respekt vor westlichen Werten beibringen. Weil sie in großer Zahl selbst diese Werte nicht respektieren und ihre Mitbürger Nazi nennen, sobald diese Liebe zu ihrer Heimat und zu deren Schutz zeigen.

 

Das erkennen besonders deutlich friedlich hier lebende Mitbürger mit Migrationshintergrund wie Feroz Khan, die davon genauso betroffen sind wie wir "Biodeutschen".

 

***

 

Frau Dr. Angela Merkel trägt Verantwortung für diese schlimme und nicht umkehrbare Entwicklung. Dafür sollte sie nicht mit einem Friedenspreis ausgezeichnet werden, da ihre Politik soviel Unfrieden und Gewalt in unser Land brachte. 

 

Die ehemalige Bundeskanzlerin trägt Verantwortung für die unzähligen Kinder, Frauen und Männer, die durch ihr Handeln zu Opfern wurden.

 

Wie lange noch? Wie viele noch?