· 

Aufruf: Veränderung JETZT!

Wir müssen was tun: reale Existenznot - und keine wirkliche Hilfe in Sicht

Gustav Heinemann, Politiker der CDU, später der SPD,  bekleidete verschiedene staatliche Ämter. Von 1969 - 1974 war er der dritte Bundespräsident der BRD.
Gustav Heinemann, Politiker der CDU, später der SPD, bekleidete verschiedene staatliche Ämter. Von 1969 - 1974 war er der dritte Bundespräsident der BRD.

 

Wohnen, heizen, Strom verbrauchen, essen, trinken, notwendige Dinge und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs werden so teuer, dass viele Bürger aus eigener Kraft wirtschaftlich nicht mehr existieren können. Kleine und große Unternehmen schließen aufgrund unbezahlbarer Energiekosten.

 

Für uns geht es nicht um Luxus, sondern um das Allernötigste. Und davon ist nicht nur eine Randgruppe betroffen, sondern der Großteil der Gesellschaft! Durch eine selbstherrliche und realitätsferne Politik werden selbständige Bürger zu Almosenempfängern, zu Abhängigen, zu Untertanen!

 

Eine funktionierende Wirtschaftsregion wird deindustrialisiert.

 

 

***

 

Weil das politische Handeln der Verantwortungsträger in Deutschland nicht mehr hinnehmbar ist, appeliere ich an Dich, an Sie, an Euch, an meine kleine Leserschaft hier in der Täterwerkstatt:

 

Nutzt Eure persönlichen Möglichkeiten, Euch auf die kommende Zeit vorzubereiten und auch politisch darauf einzustellen! So kann es nicht weitergehen.

 

Die Personen, die so eine Situation unseres Landes zugelassen bzw. herbeigeführt haben, müssen dringend daran gehindert werden, weiteren Schaden anzurichten und unser aller Zukunft noch mehr zu schädigen, als sie das in den vergangenen Jahren schon zugunsten ihrer eigenen Ideologie getan haben.

 

Wir Bürger, egal welcher politischen / religiösen / sonstigen Haltung, müssen weg von Naivität und Wohlfühlromantik, hin zur Realität: Augen auf und hingeguckt. Sehen, WAS wirklich IST.  Verstehen. Handeln. Zu denken, dass es wohl nicht so schlimm werden wird, verhindert nichts und bringt auch keine Besserung.

 

Keine Unterstützung rot-grüner Politik mehr!

 

Schließt Euch den unterschiedlichen Demonstrationen in Eurer Heimatregion gegen die aktuelle Wirtschafts-, Energie-, Innen- und Außenpolitik an. Geht zu den Montagsspaziergängen. Zeigt Euch! Längst ist hier die Mitte der Gesellschaft unterwegs. Dass es sich mehrheitlich um Extremisten handelt, ist ein Märchen. Jeder, der dort hin geht, sieht das. Helft mit, wieder eine vernunftbasierte, pragmatische Politik für unser Land und zur Bewältigung der aktuellen Krisen zu etablieren.

 

Jetzt.