· 

Kontrafunk!

Gute Nachrichten: Mein Lieblingspodcast wird zum Radio

Einer MUSS es aussprechen, auch wenn es oft noch ein undankbarer Job ist! / www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz
Einer MUSS es aussprechen, auch wenn es oft noch ein undankbarer Job ist! / www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz

 

Wenn Du öfters in der Täterwerkstatt bist, dann hast Du auch schon ab und zu was zu meinem Lieblingspodcast gehört. Das ist nämlich Burkhard Müller-Ullrichs Diskussionsrunde mit kompetenten Gesprächspartnern, die uns auch sagen, was sie zu sagen haben. Nicht, was wir hören wollen. Mediziner, Wirtschaftsfachleute, Wissenschafler verschiedenster Zünfte, Journalisten, Politiker - viele bekannte Leute waren schon zu Gast bei Herrn Müller-Ullrich.

 

Zuerst sendete man als "Indubio" unter der Website der "Achse des Guten"; dann ab Frühjahr 2022 unter "Kontrafunk" mit eigener Website.

 

Seit über zwei Jahren gibt es immer sonntags und donnerstags diese erfrischende, ermutigende kleine Sendung. Denn hier spricht wirklich die "Stimme der Vernunft", die ich und viele andere in dieser Zeit so vermissen. Scheint doch oft alles auf dem Kopf zu stehen, man möchte geraderücken, richtigstellen, zum Widerspruch gegen Irrsinniges ermutigen. Das alles macht der Kontrafunk.

 

Das Neue jetzt ist, das ab übermorgen, also ab Dienstag, dem 21. Juni 2022, der Kontrafunk vom Podcast zum Radio wird. Hier hat sich das Team um BMU viel vorgenommen: ein kritisches, informatives und unterhaltsames Radioprogramm gegen Mainstream, vorgegebene Meinungen und Propaganda.

 

 

www.kontrafunk.de
www.kontrafunk.de

Darauf freue ich mich sehr. Der Starttag, nämlich die Sommersonnenwende, ist ein passendes Datum für so ein mutiges Vorhaben, das jeder kritische und medieninteressierte Mensch im deutschsprachigen Raum hören und unterstützen sollte.

 

Die Verbindung zum Kontrafunk findest Du gleich hinter dem roten Button.

 

Ich wünsche Burkhard Müller-Ullrich und seinem Kontrateam viel Erfolg beim Start des neuen Senders. Unsere Zeit hat so ein Projekt bitter nötig.

 

 

Danke!