· 

WELT berichtet über hohe Zahl an Corona-Impfnebenwirkungen

Alles auf den Tisch legen ist das Wichtigste

Diskriminierung von Ungeimpften scheint manchem "Gutbürger" Spaß zu machen: hier das Café Légère in Freiburg /Breisgau. (Bild: Netzfund)
Diskriminierung von Ungeimpften scheint manchem "Gutbürger" Spaß zu machen: hier das Café Légère in Freiburg /Breisgau. (Bild: Netzfund)

 

In den letzten Tagen erfuhren wir aus der Zeitung "DIE WELT" neue Erkenntnisse zur Wirkungsweise der bisher eingesetzten Corona-Impfstoffe. Der heutige Gesundheitsminister Karl Lauterbach sprach im August 2021 davon, dass diese Impfungen praktisch nebenwirkungsfrei seien. Woher konnte er das wissen?

 

 

 

Außerdem vertritt die deutsche Regierung bis heute die Meinung, dass die Impfung gegen Corona unbedingt notwendig sei und bereitet entsprechende Gesetze vor bzw. will sie in Kürze in Kraft setzen. Auch in anderen Ländern folgt man teilweise noch dieser Strategie.

 

***

 

Meine Meinung: Das Fragwürdige daran ist nicht nur, dass die Stoffe nicht das halten, was ihre Befürworter versprachen. Sie schützen nicht oder nur wenig vor der Erkrankung und vor der Infektion anderer. Der "Gamechanger"-Mythos ist also letztlich in sich zusammengebrochen; auch - wenn man es nicht wahrhaben will. Genauso wie das Gerede vom Fremdschutz, der Solidarität des Einzelnen gegenüber der Gemeinschaft und die These von der "Pandemie der Ungeimpften" der Realität nicht standhalten. Jeder, der die Augen aufmacht, sieht das.

 

Die Begründungen, warum und wie oft man sich impfen lassen soll, werden immer absurder, je stärker zutage tritt, wie die Wirkung tatsächlich ist. Denn dass die Impfstoffe gegen die Krankheit selbst nicht so wirken wie man es erwartete, das ist die eine Seite. Die andere, bisher zu lange unter den Tisch gekehrte, das sind die vielfältigen Nebenwirkungen, die man jetzt schon sehen kann.

 

Da die Meldung/Erfassung/Auswertung dieser Daten auch nicht so funktioniert wie sie sollte, ergibt sich ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit. Wir lügen uns in die Tasche, dass die Impfung doch einigermaßen gegen schwere Verläufe schütze und die Nebenwirkungen schon nicht so schlimm seien, auch nicht so häufig aufträten. 

 

Dass das so nicht stimmt, recherchierte WELT und berichtet es uns in diesem so wichtigen Artikel. 

 

Natürlich gibt es auch gegen diesen sachlichen Artikel schon wieder Protest; Versuche, die Betrachtung dieser Situation kleinzureden oder zu verunglimpfen. Man denke an die ganzen "Faktenchecker" der öffentlich-rechtlichen Medien: Mit Werner Bräunig kann man zu denen sagen: "Immer, wenn in Deutschland die Butter knapp wurde, wiesen die Forscher nach: Margarine ist gesünder!"

 

Eine tagtägliche Propaganda, ein stetig im Alltag aufgebauter Druck auf Bürger, die sich nicht impfen lassen möchten, will diese Leute zur Impfung zwingen. Zur Gabe von Stoffen, deren hässliche Seite immer stärker bekannt wird. Wir impfen sogar schon unsere Kinder und Jugendlichen, warum?!

 

***

 

JETZT: Daten müssen erfasst, ausgewertet und publiziert werden. Strategien müssen angepasst werden. Verantwortliche müssen zur Rechenschaft gezogen werden.

 

***

 

Ich kann Dir nur die Lektüre ans Herz legen. Ich hoffe, dass diese Impfhysterie bald ein Ende hat und möglichst wenige Menschen Schaden erleiden. Denjenigen, die dafür verantwortlich sind, muss das Handwerk gelegt werden. Sie sind Verbrecher.

 

Es folgt ein Zitat aus der "WELT":