· 

"Im Stich gelassen"

Sagen, was wirklich los ist: Impfschäden und unser Umgang damit

 

Je länger man die gegen COVID19 entwickelten Impfstoffe einsetzt, desto mehr weiß man über deren Wirkungsweise. Das betrifft nicht nur die geringere Schutzwirkung, sondern auch die anderen unerwünschten Folgen. Kommuniziert wird das sehr verhalten. Die Meinung, die zu herrschen hat, ist die: Impfen gegen das Corona-Virus ist wichtig, richtig, solidarisch und schadet nicht. Die Impfpflicht muss her.

 

Wer nachfragt, wer das anzweifelt, wird nicht geschätzt. Kritik regt sich aber immer stärker.

 

Weil dieses Thema so wichtig für uns alle ist, habe ich Dir heute in der kleinen Freitags-Presseschau dazu eine Fernsehreportage von Servus-TV  und einen Artikel von reitschuster.de mitgebracht.

 

***

 

Servus TV sendete gestern eine Reportage über Impfschäden durch die neuen Impfstoffe gegen COVID19.

 

Betroffene, Hintergründe, viele Fragen und auch Erklärungen. Schmerzlich.

 

Ganze Sendung, ca. 45 Minuten, folgt gleich.

 

Da diese Reportage aufgrund ihres kritischen Inhalts eventuell von YouTube gesperrt werden könnte, habe ich Dir nach dem Video noch einen Button zur Servus-TV-Mediathek eingerichtet. Mit direktem Zugriff auf die Reportage beim Sender, falls das YouTube-Video nicht mehr verfügbar ist.

 

Servus-TV kündigt an:

 

"Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und psychische Nebenwirkungen nach ihrer Covid-Impfung klagen, die Dunkelziffer dürfte noch viel höher sein und es wird darüber ein Mantel des Schweigens gebreitet. Aber wer haftet für Impfschäden?
Die Covid-Impfung – Schutz oder Gefahr? Noch nie wurden den Behörden so viele Nebenwirkungen gemeldet wie bei den Covid-Impfungen. Dass genau diese Impfung nun gesetzlich verpflichtend werden soll, stößt in weiten Kreisen der Bevölkerung auf Unverständnis. Die Angst vieler Menschen vor der Impfung wird nicht ernst genommen. Diese Reportage zeigt Schicksale von Impfgeschädigten und spricht mit Experten, die die aktuelle Lage einschätzen. Und viele stellen sich die Frage, wer haftet für Impfschäden? Eine klare Antwort darauf gibt weder die Ärztekammer noch die Bundesregierung."
Regie: Bert Ehgartner / Produziert von: Mabon Film GmbH

 

Es geht los:

 

 

... oder hier direkt bei Servus TV in der Mediathek:

 

Wer Hintergründe und Zahlen der EMA wissen will, wird hier fündig: