· 

Schützt sie!

"Ehret die Frauen"

Foto: Tim  Kraaijvanger / www.pixabay.com
Foto: Tim Kraaijvanger / www.pixabay.com

 

Was sind in unserem Land Frauen, Mädchen und Kinder wert?

 

Wenn zwölf Männer über ein fünfzehnjähriges Mädchen herfallen, dann hat man dafür kaum Worte. So geschehen auch in Hamburg, vor einem Jahr. Statistisch gesehen finden solche Gruppenvergewaltigungen in Deutschland an jedem zweiten Tag statt. Die Dunkelziffer dürfte höher sein. Ermittelt wurde im Hamburger Fall bisher nicht. All diese Verbrecher laufen frei durch die Gegend und werden von uns finanziell ausgehalten.

 

Unfassbar, wie in unserem Land mit Tätern und Opfern umgegangen wird. Unbegreiflich, wie die Mehrheitsgesellschaft die Einwanderung archaischer Männergruppen mit steinzeitlichem Frauenbild fördert. Und es mit deren Bestrafung dann nicht so ernst nimmt. "Migrantenbonus" heißt das.

 

Täglich lesen wir von Überfällen und Vergewaltigungen in unserem Land. Und ja, auch deutsche Männer ohne Migrationshintergrund begehen solche widerlichen Verbrechen. Doch der Anteil der Täter, die Migrationshintergrund haben oder Ausländer sind, nimmt zu. Das wundert auch nicht, denn das Frauenbild dieser Kulturen ist ein ganz anderes als in Mitteleuropa.

 

"Es ist doch nur ein Mädchen." Sagen die sich. Mitleid oder Reue? Nein. Diese Tätergruppe lacht sich über unsere wehrlose, willkommensbesoffene Gesellschaft kaputt. Über den dysfunktionalen Rechtsstaat, der es nicht schafft, seine Gesetze durchzusetzen und Verbrecher angemessen zu bestrafen.

 

Täglich wandern derzeit ca. 1000 Migranten über Belarus und Polen zu uns ein. Auch aus Afghanistan kommen sie, wo scheinbar dreiviertel des Volkes für die Bundeswehr gearbeitet haben.

 

Natürlich ist nicht jeder Migrant kriminell, aber mit jedem Zuwanderer verstärkt sich die für solche Verbrechen bekannte Bevölkerungsgruppe. Das Leben wird vor allem für Frauen und Mädchen sehr viel unsicherer.

 

Grüne und Linke wollen mehr Zuwanderung, die Geldmittel für Migranten sollen erhöht werden. Die Sogwirkung, die das in die Welt ausstrahlt, ist unbestritten.

 

Die Mehrheit hat solches Tun gewählt! Die Mehrheit der heute in Deutschland Lebenden ist nicht für Auschwitz und Buchenwald verantwortlich. Aber für die Verbrechen, die täglich HEUTE in unserem Land geschehen. Verübt von Tätern, die hier überhaupt nichts zu suchen haben. Schaut hin, denkt nach, verhaltet Euch entsprechend. Schaut nicht nur zurück, sondern in die Gegenwart!

 

Es nützt nichts, wenn wir Falschparker und nicht gesellschaftskonforme Katzenbesitzer anzeigen, unsere Augen aber vor dieser scheinbar unaufhaltsamen und katastrophalen Entwicklung verschließen.

 

***

 

Denn was ist, wenn es "Dein Mädchen" ist? Deine Tochter, Deine Enkelin, Deine Frau, Deine Schwester, Deine Freundin, Deine Mutter?

 

Was?!

 

 

 

Im "Deutschlandkurier" lesen wir heute, am 03.11.2021:

"Vor gut einem Jahr erschütterte eine Gruppenvergewaltigung Hamburg: Ein 15-jähriges Mädchen wurde im September 2020 im Stadtpark von einer Gruppe junger Männer, fast alle mit sogenanntem Migrationshintergrund, brutal vergewaltigt und anschließend bestohlen. Die Ermittler sicherten neun verschiedene Spermaspuren. Unfassbar: „Momentan befinden sich alle 12 Tatverdächtigen auf freiem Fuß”, bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft in der rot-grünen Hansestadt. Nun kommen neue Details über die grausame Tat ans Licht, wie „RTL“ berichtet. 

Die Gruppenvergewaltigung soll demnach 2,5 Stunden angedauert haben. Das Mädchen war der Gruppe am 19. September gegen 23:15 Uhr offenbar zufällig über den Weg gelaufen. Die 15-Jährige soll bei einer privaten Geburtstagsfeier im Stadtpark den Anschluss an ihre Gruppe verloren haben und angetrunken durch den Stadtpark geirrt sein. Einer der Tatverdächtigen lockte den Teenager in ein Gebüsch, wo die Gruppe über das Mädchen herfiel. Nach der Tat sollen die Verdächtigen ihr Opfer bestohlen haben, bevor sie flüchteten. 

Bei den Ermittlungen gilt offenbar Eile mit Weile: Es werde jetzt, nach 14 Monaten (!), „geprüft“, ob und gegen welche Tatverdächtigen mit welchem Tatvorwurf Anklage erhoben werde. Wie gesagt, falls überhaupt. Im rot-grünen Hamburg soll es, wie böse Zungen behaupten, für Vergewaltiger Migrantenbonus geben. Na, Sie wissen schon: Das Frauenbild ist nicht in allen Kulturen gleich…"