· 

Servus-TV-Doku zu weltweiten Corona-Erkenntnissen

Professor Haditsch auf Suche nach Antworten

www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz
www.twitter.com / @IrenaBuzarewicz

 

Heute gibts in der kleinen Freitagspresseschau ganz aktuell eine ausführliche Dokumentation von Servus-TV vom 05. Mai 2021 (90 Minuten). Und weil es hier viel zu erfahren gibt und anderthalb Stunden ganz schön lange sind, da halte ich mich hier kurz. Also dann, gute und informative Unterhaltung.

 

"Exklusiv für ServusTV macht sich der Linzer Virologe Professor Martin Haditsch auf eine Reise um den Globus. Sein Ziel: führende Wissenschaftler, wie den Nobelpreisträger Michael Levitt zu treffen und aus erster Hand Antworten auf die drängenden Fragen zum Ausbruch und der Bekämpfung des Coronavirus zu bekommen. Das Ergebnis: exklusive Interviews, unbequeme Antworten, mit neuen Perspektiven auf die Pandemie und aktuelle Maßnahmen im Kampf gegen Corona."