· 

Was ist wahr

Alternativlose Fakten?

www.@twitter.com/@IrenaBuzarewicz
www.@twitter.com/@IrenaBuzarewicz

 

Viele Bürger hinterfragen  in unserem Land zunehmend die aktuelle Coronapolitik der Bundesregierung. Gunnar Schupelius, Kolumnist der Berliner Zeitung BZ, auch. Er macht sich in dieser Woche Luft im Artikel von gestern, dem 04. März 2021. Seine Kolumne "Mein Ärger" immer sehr lesenswert. Wie gewohnt hier in unserer kleinen Freitagspresseschau zuerst ein Zitat und danach der ganze Artikel hinterm Button:

 

"Wenn es um die Verbote im Lockdown geht, dann weiß es die Regierung immer ganz genau. Dann wird im Detail geregelt, wer „systemrelevant“ sei und wer nicht. Dann wird in jeden Bereich des Privatlebens eingegriffen: Zwei Haushalte dürfen sich jetzt wieder treffen, aber nur mit fünf Personen, nicht mit sechs.

Wenn man aber wissen will, ob der Lockdown tatsächlich notwendig ist, dann gibt die Regierung keine Details mehr preis. Am 29. November fragte ich, wer mit Corona auf den Intensivstationen liegt. Ich fragte nach Alter, Geschlecht, Herkunft etc. Diese Daten stünden nicht zur Verfügung, hieß es."

http://www.kosmetikstudio-laubmayer.de/
http://www.kosmetikstudio-laubmayer.de/