· 

Einfallsreiche Schwester

Warum Du die Schwester von Ellie Hawkes kennenlernen musst

 

Ellie Hawkes (@elspells) ist eine von Millionen Twitter-Nutzern. Wer sie ist, wo sie herkommt - ich weiß es nicht. Nur, dass sie Bücher liebt, selbst schreibt und dazu einen eigenen Blog unterhält. Und - Ellie Hawkes hat eine Schwester. Um die geht es heute.

 

Sie, Ellie, teilt nun mit uns die ideenreichen und witzigen Fotos, die sie seit einigen Wochen von ihrer Schwester bekommt. Wahrscheinlich sind diese Schwestern auch von den Anti-Corona-Maßnahmen ihres Landes betroffen, können sich vielleicht nicht treffen, haben Sorgen.

 

Die Schwester von Ellie tut was für die Aufheiterung ihrer Familie und nun auch von uns allen. Was hat sie gemacht?

 

Sie nahm sich immer eine berühmte Filmszene vor, bildete sie nach und machte ein Foto davon. Dann stellte sie Original und Eigenprodukt nebeneinander. Das Ergebnis ist toll.

 

Dabei strahlt sie soviel Humor aus, soviel Kraft, Witz, Liebe zum Detail und einen Schuss Verücktheit - wenn ich diese Frau kennenlernen könnte, dann würde ich sie sicher sehr mögen. Egal ob als Kevin (allein zu Haus), Pirat Jack Sparrow, Terminator, Ingrid-Bergman-Double, Edgar mit den Scherenhänden oder sogar Rambow - sie ist umwerfend.

 

Denn so ein Gedanke ist eine tolle Sache und unbedingt systemrelevant, weil das viele Menschen kurz glücklich macht und vielleicht auch länger. Wenn man nämlich drüber nachdenkt, wie gut es ist, dass Menschen wie Ellie Hawkes und ihre Schwester auf der Welt sind:

 

Guck selbst und achte bitte auf die Details:

 

Quelle: www.twitter.com / @elspells

 

Ich selbst habe keine Schwester und vermisste auch nie eine. Aber jetzt! Natürlich müsste die dann so sein wie die Schwester von Ellie Hawkes, klar....