· 

Online-Dating für Gutmenschen und warum das auch für Schlechtmenschen nützlich sein kann

"Alle 11 min verliebt sich ein Verpeilter in eine Verblendete"

www.tumblr.com
www.tumblr.com

 

Den unten folgenden, sehr witzigen Artikel habe ich Dir voriges Jahr schon mal mitgebracht. Da dieses Thema um Liebe, Abenteuer und die Suche nach etwas Schönem immer aktuell bleibt, passt so ein Beitrag mal wieder. Liest sich auch zu gut..... Bitte lies die Leserkommentare mit, es lohnt sich.

 

***

 

Es geht um das Kennenlernen von Menschen. Aber nur von guten Menschen. Für Partnersuche, Freundschaften und Reisebegleitung. 

 

Da gibt es jetzt online ein neues Portal. Es heisst Gleichklang.de.

 

Es ist nicht irgendein Dating-Portal (Entschuldige bitte, elitepartner.de.....). Sondern für "umweltbewusste, solidarische und authentische Personen". Aha. Für 94 € Jahresgebühr kann man in diesem Pool nach Gleichgesinnten suchen. Aber nur, wenn man das Anforderungsprofil erfüllt.

 

Ist man dagegen eine egozentrische, verlogene Umweltsau mit SUV, Kaffeekapselmaschine und unsolidarischen Bondagefantasien, so hat man dort nichts verloren. Da passt man wohl besser zu firstaffair.de oder so.

 

Lassen wir es damit gut sein, nicht, dass ich noch jemanden auf Abwege locke. Und NEIN, es gibt auch keinen Link zu Bondage und BDSM. Kannst Du selber finden.

 

Da weisste Bescheid, Schätzelein - würde Horst Schlämmer sagen.

 

***

 

Die "Achse des Guten" hat dazu einen köstlichen Artikel veröffentlicht, den ich Dir nicht vorenthalten kann. Es besteht auch meiner Meinung nach kaum Verlockungsgefahr, aber lies am besten selbst. Ich hab sehr gelacht.

 

P. S. Unter einem spaßbefreiten Erdkundelehrer kann ich mir sofort was vorstellen. Und obwohl ich selbst kein Freund des Genderns bin, gefällt mir das Wort "Schwachmatinnen" sehr......

 

 

***

 

Der Maulwurf enthält sich heute klugerweise mal der Stimme. Und das, obwohl ich genau weiss, dass er dem Gleichklang-Marketing-Team in einem Punkt unbedingt zustimmt:

 

"In so einer Welt sollte man nicht allein sein." 

 

Nein, auf keinen Fall.

 

Host Schlämmer hat kein Problem mit Frauen. / www.filmstarts.de
Host Schlämmer hat kein Problem mit Frauen. / www.filmstarts.de