· 

"Der Stachel"

Start heute! Interviewfilm mit Hans Georg Maaßen

Hans Georg Maaßen (CDU), ehemaliger Verfassungsschutz-Präsident (www.twitter.com / @HGMassen)
Hans Georg Maaßen (CDU), ehemaliger Verfassungsschutz-Präsident (www.twitter.com / @HGMassen)

 

Heute habe ich Dir einen  Filmtipp mitgebracht, nein, besser noch: Du bist zu einer Premiere eingeladen, noch heute! Oder später, ganz, wie Du willst.

 

***

 

Der Münchner unabhängige Journalist und Publizist Markus Langemann hat einen besonderen Mann getroffen und einen Interviewfilm mit ihm gemacht: Hans Georg Maaßen (CDU), Deutschlands ehemaligen Verfassungsschutz-Präsidenten.

 

Herr Maaßen ist für mich ein kluges, sachliches Gesicht konservativer Politik in unserem Land. Ein mutiger Mensch, der zu seinen Prinzipien steht und deshalb kaltgestellt wurde. Der Vertreter einer CDU, wie sie mal war. Bevor diese Partei ihr Gesicht verlor und zu einem alternativen, unkenntlichen Parteifunktionärsapparat wurde, der mit früheren CDU-Kernwerten überhaupt nichts mehr zu tun hat.

 

Es wird Zeit für eine Politikwende und eine Veränderung der Medien.

 

***

 

Ich freue mich deshalb sehr auf diesen Film. 

 

Dieses Werk, was im öffentlichen TV nicht gesendet wird, kann man von heute Abend an (01.11.2020, ab 21:00 verfügbar) auf zwei unabhängigen, zu Auswahl stehenden Medienplattformen sehen, die zwei Buttons dazu findest Du am Artikelende. Nimm den einen oder den anderen.

 

 

***

 

Weitere Infos dazu folgen gleich. Den unten stehenden Originaltext habe ich aus dem youtube-Kanal von Langemann-Medien übernommen.

 

Schau selbst, hier kommt der Trailer.

 

 

Textquelle: Kanal Langemann Medien, youtube
Textquelle: Kanal Langemann Medien, youtube