· 

Fünf-Jahres-Bilanz

Rückblick - Jubiläum des Kontrollverlustes im August 2020

Bürger gegen unkontrollierte Migration: Schwerin, 04.03.2020    (www.hanse-rundschau.de/breites-buendnis-blockiert-seebruecke-aufmarsch/)
Bürger gegen unkontrollierte Migration: Schwerin, 04.03.2020 (www.hanse-rundschau.de/breites-buendnis-blockiert-seebruecke-aufmarsch/)

 

"Selbst tolerante und offene Gesellschaften wie die deutsche haben eine limitierte Aufnahmebereitschaft. Wird diese überstrapaziert, führt dies unweigerlich zu Gegenreaktionen. Der zentrale Vorwurf, den man der Kanzlerin und ihrem Kabinett machen muss, lautet, dass sie diese Wirkungszusammenhänge ignorierten." (NZZ, 28. 08. 2020)"

 

https://pr0gramm.com/new/1066801
https://pr0gramm.com/new/1066801

 

Im August 2015 öffnete die deutsche Regierung ihre Grenzen für unkontrollierte Einwanderung. Die Hintergründe sind bekannt und sollen hier nicht nochmal erläutert werden.

 

Es kamen Hundertausende, ja Millionen Menschen in den nächsten Jahren ins Land, denn keiner stoppte diesen Vorgang. Für mich eine unglaubliche Verantwortungslosigkeit der Herrschenden gegenüber ihrem Land. Wer warum woher kam, ist bis heute nicht wirklich klar. Nur, dass "sie nun mal da sind" , wie Frau Merkel sagte.  Flüchtlinge, die einen gesetzlichen Anspruch auf Asyl haben, sind die wenigsten. Ein Großteil sind Wirtschaftsmigranten, junge Männer. Leute auf der Suche nach einem besseren Leben. Auch Menschen, deren Asylanträge abgelehnt werden, bleiben im Land und erhalten weiter Sozialleistungen.

 

Die Geburtenrate bei den Einwanderern ist hoch. Schulen und Kindergärten füllen sich mit ihrem Nachwuchs. Der sowieso schon knappe bezahlbare Wohnraum in den Ballungsgebieten wird noch weniger. 

 

Wir sehen in unseren Hauptmedien Erfolgsbilanzen: Syrische Abiturienten mit Einser-Abschluss, irakische Systemadministratoren und bestens integrierte afrikanische Einwanderer-Familien. Sicher gibt es die. Nur gehören diese Beispiele eben zu den Ausnahmen, nicht zur Regel. Genauso wie die kulleräugigen kleinen Mädchen, die der Fernsehzuschauer immer sieht. Herkommen tun in der Mehrzahl ganz andere. 

 

Die Wahrheit ist, dass diese Masseneinwanderung aus anderen Kulturen auf unsere Gesellschaft eine verheerende Wirkung hat.

 

Die innere Sicherheit nimmt ab, denn Gewaltverbrechen und Terrorismus nehmen zu.

 

Die Sozialsysteme werden ausgehöhlt, denn auf Dauer wird ein Großteil der Eingewanderten nicht selbstständig für sich sorgen können. Immer mehr Nutznießer gibt es und weniger Einzahler.

 

Die freiheitliche Lebensweise wird beschädigt, denn diese Einwanderer bringen ihre archaische Kultur mit und zerstören die Errungenschaften der Aufklärung. Dazu gehören Gewalt gegenüber Frauen und Kindern, keine Achtung anderer Meinung und Lebensart, eine höhere Gewaltbereitschaft insgesamt.

 

Das alles führt zu Konflikten. 

 

Die verschärfen sich noch dadurch, dass ein Teil der deutschen Gesellschaft sich für die unbegrenzte Aufnahme immer neuer Migranten einsetzt. Das verstärkt die Negativentwicklung immer weiter und spaltet die Gesellschaft immer mehr. Denn es gibt auch viele Menschen wie mich, die bereit sind, Bedürftigen zu helfen. Aber nicht ihre Landesgrenze zu öffnen, für jeden, der herkommen will. 

 

Weil das ein Land nicht aushält. Kein Land. Auch Deutschland nicht. 

 

***

 

Zu diesem Thema habe ich Dir einen Artikel des Journalisten Roland Tichy mitgebracht. Als LInk oder, falls Dir das lieber ist, gleich als pdf:

 

***