· 

In Cardiff

Rev Holdall: "No special effects"

 

Dieser geheimnisvolle Mann ist Rev Holdall. Er kommt aus der südenglischen Hafenstadt Cardiff, Grafschaft Wales. Ich weiss gar nicht, ob Rev Holdall der richtige Name des Mannes auf dem Bild ist. Denn außer auf Twitter findet man keine Info über ihn, den Fotografen. Wahrscheinlich will er das so.

 

Die Stadt Cardiff (Das Bild ist nicht von Rev, sondern von Mark Lehotzki aus Ungarn (www.pixabay.com).)
Die Stadt Cardiff (Das Bild ist nicht von Rev, sondern von Mark Lehotzki aus Ungarn (www.pixabay.com).)

 

Rev teilt seine Fotos mit einer interessierten Community. Auch mit mir. Denn ich bin begeistert, wenn jemand einen besonderen Blick auf die Lebewesen und Dinge dieser Welt hat. "No special effects" steht in seiner Twitter-Biografie. Wenn derjenige das dann auch noch technisch gut umsetzen kann, kommen richtig gute Fotografien heraus.

 

So wie die vom Mann aus Cardiff:

 

 

Das hier sieht aus wie ein Gemälde, oder ?

 

 

Besonders sind auch seine Schwarz-Weiß-Aufnahmen:

 

Willst Du selber noch ein wenig auf Twitter stöbern, so heißt der account von Rev: @rev_holdall.

 

Pawel ist schon am Suchen....