· 

Frühling !!!

Endlich

 

Es ist März. Der Frühling hat begonnen. Eine Jahreszeit voller neuem Leben, Aufbruch, Wachstum, Liebe.

 

Auch wenn wir diesmal bisher noch keinen richtigen Winter hatten, freuen wir uns auf den Frühling wie jedes Jahr. Und auf Ostern.

 

"Der Frühling" von Sandro Botticelli / 1482
"Der Frühling" von Sandro Botticelli / 1482

 

Hier eine kleine Frühlingsgallerie der Twitterkollegen zum Thema, einfach mal reinschauen und von der Frühlingslaune anstecken lassen.

 

Die Namen der Herstelleraccounts findest Du am jeweiligen Bild.

 

Und noch ein Frühlingslied von Wolf Biermann. Von Küssen, die wie Ananaskompott schmecken....

 

Ja, dann wünschen der Maulwurf und ich Dir eine tolle Frühlingszeit. Und ein paar Abenteuer und Überraschungen in der kommenden Zeit....

 

Kleiner Frühlingshappen ?: