· 

Keine stille Nacht für Onkel Willy

Spitzenartikel von Don Alphonso in der "Welt"

Das ist der Journalist, Autor und Blogger Rainer Meyer. Bekannt wurde er vielen durch sein Pseudonym "Don Alphonso".

 

Früher schrieb er unter anderem für die FAZ, heute für "Die Welt" die bekannten Kolumnen "Deus ex machina" und "Stützen der Gesellschaft". Herr Meyer wurde mehrfach mit dem alternativen Medienpreis ausgezeichnet, hat Bücher veröffentlicht und betreibt einen Blog (https://rebellmarkt.blogger.de/). Auch auf Twitter ist er aktiv.

 

Er schreibt genau so, wie es mir gefällt: Geschliffen, treffsicher, professionell recherchiert. Mutig  und sprachlich einwandfrei. Natürlich macht er sich damit nicht nur Freunde. Als Deutschlands bösester Blogger wurde er bezeichnet, als Troll, als Don Gnadenlos. 

 

Auf Twitter nennt er  sich selber  "Offizieller Steigbügelausrüster der apokalyptischen Reiter - und der Mann, vor dem Euch Eure grünen Bundestagsvizepräsidentinnen immer gewarnt haben".

 

Weitere Infos zur Person findest Du HIER.

 

Heute habe ich Dir seinen sehr gelungenen Weihnachtsartikel mitgebracht, überzeuge Dich selbst von der Einzigartigkeit des "Dons".

 

***