· 

Mach mit - unsere Ideenschmiede - DER START

Was interessiert Euch ? Werdet Ideenhaber !

www.pixabay.com / emememy
www.pixabay.com / emememy

 

Jetzt, am Ende des Sommers, wo Ihr alle wieder gut erholt aus Euren Ferien zurück seid, haben wir etwas mit Euch vor. Etwas Besonderes.

 

Uns interessiert, was für Themen Ihr hier gern im Blog sehen wollt.

 

Es gibt keine Einschränkungen, schickt Vorschläge - wir sind sehr gespannt.

 

Damit es nicht für alle sichtbar ist, wer was vorgeschlagen hat, geht es hier über den Button mit Direktnachricht und nicht über den Kommentar. Diese Direktnachricht landet als E-Mail im persönlichen Mailaccount von Yvonne und ist für andere nicht nachvollziehbar.

 

Der Schutz des Ideenhabers ist also gewährleistet. Wer aber namentlich genannt werden will, der kann das auch bekommen. Einfach mit in der Nachricht erwähnen. Dann kümmere ich mich unter Beachtung des Datenschutzes darum.

 

Ich denke, wir können gemeinsam jede Menge entdecken. Und unser aller Leben damit bunter und schöner und besser machen. Und lustiger. Da ich wie immer maßlos bin, ist mir kein Thema zu klein und keins zu groß. Und keins zu heikel oder zu.....irgendwas.

 

Von der Existenz seltener Tiere und Pflanzen, der unglaublichen Funktion des Cafissimo oder der Batterie des Elektroautos über diverse Käffererkundungen, die Energiewende, die Gefühle eines Schweins, den Kohleausstieg, die schottischen Karomuster, die Regierungsbildung in Sachsen, allgemeinen und besonderen Liebeskummer, besondere Gebäude (wie das Gunzenhauser in Chemnitz), Filme, Bücher, Musik, Bilder und, und und..... ist alles drin. Und mehr. Auch Fragen, die mit "Warum eigentlich...." beginnen, sind willkommen.

 

Was Ihr wollt.

 

Sämtliche Maulwurfsfragen werden natürlich auch sachkundig bearbeitet. 

 

Bitte überrascht uns !

 

Wir erwarten mit großer Freude Eure Themen. Bestimmt habt Ihr mehrere Eisen im Feuer, so, wie wir Euch kennen....

 

Na dann, legen wir los ! 

 

Über den Ideenfortschritt hier werden wir berichten.

 

Yvonne und Pawel

www.pixabay.com / jenszhonk
www.pixabay.com / jenszhonk