· 

Sommer 24. Juli 2019

Heiss.....

Für alle, die heute pflichtgemäß schwitzen  und (noch) nicht ins Wasser springen können, hier eine kleine optische Erfrischung für zwischendurch aus der Twitterwelt.

 

Wünsche Dir einen schönen Tag.

Auf der Website "ab-in-den-urlaub.de" kannst Du das hier finden:

 

Schweine baden auf den Bahamas im Wasser

Die Bahamas gliedern sich in verschiedene Bezirke. Einer von ihnen ist Exuma mit mehr als 365 Inseln. Einige davon sind bewohnt, andere liegen menschenleer im Ozean. Ja und dann gibt es da noch eine Insel, die… naja, die von Schweinen bewohnt wird. Das Eiland ist inoffiziell als „pig island“ bekannt und eine wachsende Attraktion. Immer mehr Besucher erfreuen sich des Anblicks, wenn die bis zu 20 Schweine über den Strand in das Wasser laufen und beginnen, darin mit Wonne zu baden.

 

Hier gibts auch keinen Maulwurfs- oder Bärenkommentar, denn der eine ist im Urlaub, der andere ruht sich zu Hause auf dem schattigen Sofa aus....

 

www.pixabay.com / Charles Rondeau
www.pixabay.com / Charles Rondeau