2025
Vor ein paar Tagen sind wir in ein neues Jahr gestartet. 2025 hat begonnen. Alles Gute auch Dir für dieses vor uns liegende Abenteuer.
***
Jeder von uns hat Wünsche und Erwartungen für die kommende Zeit - vielleicht auch gute Vorsätze gefasst. Eine ganze Menge Erfreuliches kann man finden, aber auch Sorgen prägen diese Zeit.
Bei allem Niedergang, den man in Deutschland und Europa sieht, gibt es Hoffnung. Hoffung auf Veränderung, auf Besinnung. Auf die Überwindung ideologischer Fesseln, die unseren freiheitlichen Gesellschaften durch Multikulturalismus, Klimawahn und Wokeismus angelegt wurden; Hoffnung auf den Sieg der Vernunft, auf eine neue Aufklärung - unabhängig von links, rechts oder sonstiger Einordnung.
Immer klarer wird, wie sehr islamisch geprägte Zuwanderung, fehlgeplante Energie- und Mobilitätswenden oder die absurde Geschlechterverwirrung unsere Länder zerstören und das vernichten, was sich über Jahrhunderte entwickelte und von Generationen unserer Vorfahren aufgebaut wurde.
Das alles sind keine Vermutungen, denn seit Jahren können wir live mit eigenen Augen in unserer Umwelt sehen, was diese rotgrüne Agenda zum Beispiel hier in Deutschland geschaffen hat: ein Umfeld der Gewalt und der Verwahrlosung, teure und unzuverlässige Energie, eine wegbrechende Wirtschaft, ein überbordendes Sozialsystem, kulturellen Verfall, fortlaufende Umweltzerstörung, Bevölkerungsverdummung durch Framing oder Weglassen von Informationen in den Mainstream-Medien.
Man kann Dreck eine ganze Weile unter sämtliche Teppiche kehren, die man so hat. Aber eines Tages ist Schluss damit. Wenn man täglich erzählt bekommt, dass der Stein von unten nach oben fällt, während im Alltag immer wieder das Gegenteil schmerzhaft spürbar ist - dann ist das irgendwann offensichtlich, dass hier gelogen wurde und wird. Man kann das aus verschiedener Richtung ernsthaft und friedlich miteinander diskutieren, doch Scheuklappen und Vorurteile müssen vorher fallen. Die Realität, Fakten und Argumente zählen - und nicht das, was man vielleicht gerne für wahr hält.
Dass dieser Tag näher und näher rückt, das wünsche ich mir unter anderem für dieses Jahr.