· 

Neues von Hanna Lakomy alias Salomé Balthus

Über Menschenwürde, Zwergenweitwurf und Jeans für hundert Euro

Hanna Lakomy (Foto: Uwe Hauth / www.wikipedia.de)
Hanna Lakomy (Foto: Uwe Hauth / www.wikipedia.de)

 

Heute gibt es Neuigkeiten von Hanna Lakomy. Sie ist Kolumnistin, Unternehmerin, Edelprostituierte.

 

Und - bei dem Namen klingelt was - die Tochter Reinhard Lakomys, des bekannten Sängers und Komponisten. Viele Leute werden neugierig, wenn sie vom Beruf Hanna Lakomys erfahren. Auch mein Täterwerkstatt-Artikel über diese interessante Frau vom November 2020 gehört mit zu den am meisten aufgerufenen des ganzen Blogs (zu finden HIER).

 

Gestern erst war Hanna Lakomy Gast bei Kurt Krömer; in "Chez Krömer". Diese halbe Stunde Gespräch habe ich Dir als Video mitgebracht.

 

Ich kann es nicht oft genug sagen: man muss nicht jeden Standpunkt teilen, den einer einnimmt - aber man kann sich mal damit beschäftigen. 

 

Es gibt mehr Möglichkeiten, das Leben zu gestalten als die, die man selbst gewählt hat oder in die man hineingeraten ist. Nicht alles, was einem selbst ungewöhnlich erscheint, ist deshalb schlechter oder besser. Oder unbedingt abzulehnen bzw. erstrebenswert. Das Leben ist vielfältig und überraschend.

 

Jenseits des eigenen Gartenzauns kann es ganz, ganz anders sein - oder auch nicht.

 

***

 

Kurt Krömer als Gastgeber in "Chez Krömer" ist ein durchaus hartnäckiger Fragensteller, guck's Dir an:

 

 

Und hier Frau Lakomys alias Salomé Balthus angekündigter Artikel in der BZ: