· 

WAS 32 - Stabiles Gedankengut

Denken JETZT!

Bild-Grundlage: www.etsy.com
Bild-Grundlage: www.etsy.com

 

Es ist Zeit, sich mit der Wahrheit zu beschäftigen und Konsequenzen daraus zu ziehen. Nicht nur, was Corona betrifft, aber damit muss angefangen werden. 

 

Kaum etwas hört man davon momentan. Eine neue Regierung muss sich zusammenfinden. Da gerät die größte Pandemie aller Zeiten aus dem Blickfeld.

 

Warum? Es ist Herbst. Menschen erkranken in dieser Zeit öfter an Grippe, Corona und anderen Atemwegsinfektionen. Krankenhäuser bekommen mehr Patienten. Nicht gut, aber auch nicht unnormal. Wie immer.

 

Unnormal dagegen das:

 

Die aktuell gegen Corona eingesetzten Impfstoffe schützen scheinbar nicht oder nur wenig. Man sieht das beispielsweise an Staaten mit sehr hoher Impfquote, den "Impfdurchbrüchen" überall und der Weitergabe des Virus fast unabhängig vom Impfstatus. Über Nebenwirkungen und vor allem die Schädigung des natürlichen Immunsystems weiß man wenig. Obduktionen von plötzlich und unerwartet nach Impfungen Verstorbenen gibt es kaum?! Oder was sagen die Ergebnisse?

 

Das alles wird die Zeit zeigen.

 

Der Umgang mit Corona-Fakten und Zahlen in Deutschland ist verantwortungslos. Falsche Totenzahlen, falsche Krankenhausbelegungszahlen, falsche Geimpftenzahlen, keine Kommunikation zu Impfschäden, wenig zu den Auswirkungen der bisherigen Corona-Politik. Groteske Regeln, die kaum schützen, sondern vor allem Druck machen sollen, sich endlich impfen zu lassen. Ausgrenzung von Fachleuten, die nicht die eine gewünschte Meinung haben. Sondern hinterfragen und kritisieren. Ausnutzung eines herbeigeredeten Ausnahmezustandes in verschiedenster Richtung.

 

Das Ermöglichen von 2G-Regeln auch in Supermärkten wie aktuell in Hessen, der Ausschluss von Studenten vom Studium aufgrund des Impfstatus, die Erpressung von Arbeitnehmern mit der Impfung, die Zustände in Kitas und Schulen - das muss aufhören. Jetzt. Nur noch besonders gefährdete Menschen, bei denen man aufgrund ihres mangelhaften Gesundheitszustandes jegliche Infektion vermeiden will, sollen hier geschützt werden.

 

Aufhören muss das Gerede von mangelnder Solidarität. Bei der Coronaimpfung gibt es selbst laut WHO keine Herdenimmunität durch Impfstoffe. Mit der Impfung schütze ich keinen anderen. Mit Maske im Freien auch nicht.

 

Gefährdete schützen, Kranke heilen, Gesunde in Ruhe lassen. Kindern und Jugendlichen ihr Leben wiedergeben.  Wieder normal denken! Vorsicht ja, Angst nein.

 

Masken weg. Einschränkungen weg. Impfdruck weg. Fehleranalyse und Aufklärung her, Gespräche her, Information her, Vergangenheitsbewältigung her. 

 

Jetzt!