· 

Nachts, ich träume düster

Singen in der Wanne mit Manne (Krug)

 

Heute hab ich Dir ein Lied von Manfred Krug mitgebracht. Es macht gute Laune und lässt sich wunderbar mitsingen. Man kann herrlich herumalbern und mit Manfred Gespenst, erleichterten Träumer und fiesen Freund spielen.

 

"Die ganze Welt lacht, warum auch nicht."

 

Und dann lacht er so schön fies bei der Stelle  "...nimms nicht krumm, es war nicht bös gemeint."

 

Schön.

 

 

 

Der Maulwurf singt mit. Ich auch. Besonders die Stelle, wo Manfred aufwacht und die bösen Träume -zack- weg sind, gefällt uns immer. Es klingt bissel wie Singen mit Mund im Wasser in der Badewanne.

 

Hast Du bestimmt als Kind probiert, machs mal wieder. Wir perfektionieren das gerade auch.

 

Am besten gleich mit dem Lied hier.

 

***

www.pixabay.com / VintageBlue
www.pixabay.com / VintageBlue